Schmeckt leicht gesalzene Butter nur mit Wurst und Käse, oder geht da auch Marmelade/Pflaumenmus? Fällt das überhaupt auf?

6 Antworten

Das ist absolute Geschmackssache, aber die Mischung aus süß und salzig kann sehr gut schmecken - kennt man ja zB aus dem Süßigkeitenregal, also warum auch nicht bei Butter und Marmelade, musst du ausprobieren ;)

Nunja. Habe zwei Buttersorten hier (namenlos, da sonst Werbung, hehe :) ).

die gesalzene hat etwa 0,1 % Salz mehr drin als wie die ungesalzene Variante.

Man schmeckt's nur raus, wenn man so Hyper-Geschmacksnerven hat wie ich :).

Aber weil ich das Ganze eher für Werbegag statt sinnvolle Ergänzung im Leben halte, darfst die Butter auf überall drunterschmieren :D .

Das ist Geschmackssache

Manche essen zb auch Nutella auf Käse oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Man schmeckt das Salz eigentlich überhaupt nicht. Du kannst eigentlich so gut wie alles auf die Butter geben ;D

Reine Geschmackssache