Warum schmiert man Magarine auf die Stulle?

26 Antworten

Das kann doch jeder so halten wie's ihm schmeckt. Früher war es Butter, die bei uns in Deutschland auf die Stulle kam. In anderen Ländern kennt man das nicht, dass Butter oder Margarine aufs Brot kommt. Also, gesund oder nicht gesund, das ist hier nicht die Frage, sondern die Gewohnheit machts. Was man sich aber angewöhnt hat, kann man sich auch wieder abgewöhnen, wenn man es nicht für richtig hält. Anmerkung: Es gibt Menschen, die Wurst für noch bedenklicher halten. Aber auch das kann jeder machen wie er möchte!!!

Es schmeckt einfach besser, außerdem sind da viele Nährstoffe und Vitamine drin die du sonst eventuell nicht zu dir nehmen würdest.

P.S.: ich nehm immer Lätta Yoghurt

Weil Wurst mit Nutella drunter einfach Scheiße schmeckt!

Ich glaube, dass ist einfach geschmackssache. Ich liebe es auf ein warmes Brötchen Butter oder Magerine und anschließend Nutella oder Marmelade drauf zu schmieren. Andere finden das nicht so toll. Das ist einfach nur geschmackssache. Und es gibt keine Regel, würde ich behaupten :)

das ist wohl geschmackssache. ich vermute es gibt keine festen regeln, da es ja auch keine regeln gibt, daß mam überhaupt brot essen muss. ich mag frische marmelade gerne mit margarine.