Wie findet ihr ein Wurst-Nutella-Brot?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Keine Ahnung - und ich will es auch nie probieren! 70%
Lecker! Ich liebe das! 9%
Es schmeckt mir halbwegs. 9%
Keine Ahnung - aber ich will es unbedingt einmal probieren! 9%
Es schmeckt einfach nur ekelhaft! 4%

13 Antworten

Ich persönlich finde das unangenehm. Aber ich habe Verwandte über zwei Ecken, die etwas Ähnliches machen. Brot mit Butter und dick Wurst in der rechten Hand, Stück Kuchen in der rechten und es wird abwechselnd abgebissen. Die ganze Familie macht das, vom Opa bis zur Enkelin.

Ein Kumpel von mir aß immer Brot, Butter, Senf und Marmelade drauf.

Es schmeckt mir halbwegs.

Hm, also wenn ich bedenke, was so alles auch in anderen Kulturen vermischt wird, wo wir sagen , das passt nicht zusammen (zB chinesisch süß-sauer), und dann schmeckt´s doch recht gut, dann kann man natürlich sagen: Warum nicht ?!

Ich wäre von selbst allerdings nicht auf diese Idee gekommen. Aber im Magen kommt sowieso alles zusammen ;-)

Wenn ich bedenke, dass ich oft Kaffee trinke und Sekunden später Orangensaft, und dann überlege, ob ich nicht diese 2 Dinge mal zusammen mixen würde, nein danke :-)

Aber ich experimentiere gerne, und wer weiß, ob ich so etwas mal doch probiere.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser ist ein Nutella-Rollmops.Brötchen! Das haut so richtig rein, glaub mir!

Keine Ahnung - und ich will es auch nie probieren!

🤢 Aber wer es mag... Jedem Tierchen sein Pläsierchen.