Erdnussbutter wie normale Butter verwenden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ungewöhnlich aber vollkommen okay.

Wenn dir das schmeckt, dann ist es für dich normal. Mir persönlich würden die meisten dieser "Kombinationen" nicht schmecken, ich verwende Erdnussbutter als separaten Brotaufstrich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, zu kochen und zu backen.

Warum sollte es unnormal sein, wenn es dir schmeckt. Ein Onkel von mir hat vor vielen Jahren für seine Kinder eine Blutwurst mit Sirup hergestellt und es hat den Kids geschmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob das normal ist, oder nicht, steht doch überhaupt nicht zur Debatte. Worauf es ankommt, ist doch, ob (dass) es dir schmeckt.

Ich trinke zB. Kakao zu Bismarckheringen und finde das normal.

Eher nicht normal. Mein Geschmack ist es definitiv nicht.