Esst ihr lieber Nutella, Marmelade, Honig, Goldsaft oder Erdnussbutter?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nutella 36%
Marmelade 33%
Goldsaft 11%
Honig 11%
Erdnussbutter 8%

11 Antworten

Ist jetzt zwar kein Aufstrich, aber auch süß und lecker:

Eine frische Banane auf einem Brot. Besonders gut ist es mit Erdnusbutter anstatt Butter darunter.

Statt Nutella teste mal Nudossi z.B. bei Kaufland und Rewe.

Ist zwar teurer aber auch viel nussiger.

guten imkerhonig, am besten aus dem wald, selbstgemachte marmelade. nutella find ich eklig, zucker, fett und viel zu suess. dann lieber butter und dunkle schokolade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Nutella, aber wenn es nur das geben würde, wäre ich auch nicht froh!

Ich mache immer ein Brötchen mit Butter/Konfitüre und eins mit Nutella!

Honig

Ich mag Nutella, Marmelade und Honig am meisten 😂