Lieber Honig, Marmelade oder Nutella auf das Brötchen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Marmelade 56%
Honig 39%
Nutella 6%

11 Antworten

Honig

Hey 👋🏻

Ich finde alle drei nice aber am liebsten habe ich honig ;)

LG Alina

Nutella

Hiii,

Ich mag am liebsten Nutella auf dem Brötchen.😋🤎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Marmelade

Ich esse meistens Brot ohne Belag... sondern Gebäck was einfach so schmeckt wie etwa Käsestangen, Croissants, Brezeln,...

PS: Ich liebe Nuss-Nougat Cremes, habe mal eine selber gemacht im Thermomix die war richtig geil aber Nutella ist einfach nur ein Haufen Scheiße aus Palmöl

Marmelade

Marmelade und Nutella, auf Honig reagiere ich seit neustens allergisch.

Auf jeden Fall ein Vollkornbrötchen. Dann leckeren Blauschimmelkäse darauf. Vielleicht eine zweite Runde ...