Habt ihr auch schon mal ein Brötchen mit Erdbeermarmelade, Honig und Nutella probiert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, habe ich noch nie probiert, kam ich auch nie drauf.

Mal schauen, ob ich es nach Deiner Frage mal in Angriff nehme :-)

Bis jetzt noch nicht. Da ich aber immer für Schandtaten bereit bin, werde ich das bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren. Vorausgesetzt ich bekomme die Schokocreme ins Haus geschmuggelt^^.

Und dann wollen wir mal sehen, wie das mundet. Wer weiß - vielleicht ist ja alles zusammen besser als die bloße Summe der Einzelzutaten ?

Es müsste in jedem Fall viel Energie geben. Für einen Couchathleten wie mich somit vollkommen sinnlos :)

Nein, habe ich noch nicht und werde ich auch nicht. Das stelle ich mir schrecklich vor. Außerdem

  • ziehe ich Bitter Orange Marmelade der Erdbeermarmelade vor
  • gehört für mich Honig in den Tee oder in die heiße Milch
  • ist mir Nutella viel zu süß und fettig

AstridDerPu

Nein. Ich esse weder Honig noch Nutella. Und Marmelade einmal im Jahr.

Nein, habe ich auch nicht vor. 😂😁