Nutella oder Honig - was findet Ihr besser?

22 Antworten

Ich mag beides, Nutella hat für mich einen intensiveren Geschmack,aber Honig hat mich wohl von einem tagelangen Husten befreit, gegen den weder Tabletten noch ein Arztbesuch etwas ausrichten konnten.

Moin!

Ich mag beides nicht.

Einzige Ausnahme: Bei Erkältung einen Löffel Honig in warmen Tee...

greez

C.W.

grembolle  12.07.2022, 00:41

Und bei Herzschmerz ein großes Glas Nutella auf ex ...

Wenn es beim Honig um Bienenhonig geht bin ich dabei.

Ich mag den Geschmack von Honig nicht, esse aber gerne Nuss-Nougat Creme und auch Nutella.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Lebensmittel)

Hast Du keine eigene Meinung und keinen eigenen Geschmack ?

Honig mit echter Butter ist auch eine leckere Sache , oder auf Quark oder in Joghurt .

Schoko-Brotaufstrich ist da weit weniger "flexibel" , zumal auch der von Dir genannte Markenprimus seine "neue Rezeptur" erheblich wieder erneut verschlechtert haben soll gegenüber dem Ursprung .

Wie gesagt daher , entscheide selbst .