Würdet ihr Nutella mit Honig essen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

20 Antworten

Nein

Ich weiß das gelingt vielleicht komisch , aber Nutella finde ich jetzt echt nicht so super .Es gibt meiner Meinung nach viel bessere Aufstriche mit wenig Zucker drin .Aber das ist vielleicht auch Geschmacks Sache .

Nein

Auf Brot brauche ich weder Nutella noch Honig, ich mag generell nichts Süßes auf Brot.

Du kannst dir vorstellen, wie ich zu Nutella plus Honig stehe.

Ich nasche gerne. Aber dann doch lieber eine gute Schokolade ganz pur. Ohne Honig und ohne Nutella.

Ja

Ich würde auch Nutella mit Fleischwurst essen. Hab ich auch schon gemacht.

Ich würde auch Nutella mit Marmelade und Honig essen. Hab ich ebenfalls schon gemacht.

Ich präferiere aber palmölfreie, vegane, Zartbitter-Nussnougatcreme

Ja

ich ürde es ausprobieren denke aber eher nicht das es schmeckt