Kann man Gurken mit Nutella essen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, das ist das Standardfrühstück in Bayern...

Gehen tut alles, aber "gängig" ist es mit Sicherheit nicht! Aber möchtest Du Nutella mit einer Essiggurke essen😬!? Auch wenn alles in einem Magen landet! Aber das liegt mit Sicherheit nicht an den Bayern! In Brandenburg habe ich schon Leute Erdbeeren mit Senf und Maggi essen sehen! Und die fanden das toll! Leute aus Bayern zu verurteilen, finde ich schwierig 😳! Und nein, ich selbst bin in Baden-Württemberg aufgewachsen und wohne in Hamburg! Aber Käse mit Marmelade ist ja auch gängig geworden; wäre auch niemals etwas für mich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der69Worker
Fragesteller

Ok also nicht bayern sondern brandenburg verstehe

Ja kann man, vor allem, wenn man später miesen Durchfall wünscht.

Inwiefern sind Leute aus Bayern verrückt und hinterblieben?

Nutella wird bekanntlich mit Fisch darunter gegessen - so ist es.😉

Der69Worker
Fragesteller

WAS? MIT FISCH

(Ich weiß das die Leute in Bayern ein wenig verrückt und hinterblieben sind)

Wie kommst Du zu dieser Pauschalbeleidigung? Halte Dich lieber an Dinge, von denen Du eine Ahnung hast!

Der69Worker
Fragesteller

Ja die schauen fußball (hast du schonmal FC bayern fans gesehen????)

teper1209  20.12.2023, 23:53
@Der69Worker

Ja, aber auch Fans der anderen 17 Erstligavereinen, die sind alle gleichermaßen unzurechnungsfähig, von den Fans der 2. und 3. Bundesliga ganz zu schweigen!

Desparativum  20.12.2023, 23:54
@Der69Worker

Hast du schon mal davon gehört, dass Pauschalisierungen selten die Wirklichkeit abbilden? Nein? Dann ab ins Bett und morgen in die Schule. Zur Abwechselung vielleicht auch mal aufpassen.

teper1209  20.12.2023, 23:57
@Desparativum

Pauschaliert hat der oder die FS, und die Schule habe ich vor über 55 Jahren mit dem Zeugnis der Reife erfolgreich beendet, nur zu Deiner Kenntnis!

Desparativum  21.12.2023, 00:01
@teper1209

Nur zu deiner Kenntnis: Ich hab den Fragesteller angesprochen, erkennbar am @.

Du bist bereits seit vier Jahren hier. Dementsprechend darf ich davon ausgehen, dass du mit der Systematik dieser Website hinreichend vertraut bist, um das zu erkennen.