Würdest du ein Nutella Cordon Bleu essen?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Nein 44%
Niemals 18%
Nur gegen Geld 17%
Ja 10%
Vielleicht 6%
Nur Vegan 4%
Hab ich schon 1%

17 Antworten

Nur gegen Geld

Für eine entsprechende Summe würde ich es mir reinwürgen. Vielleicht ein Tausender oder auch weniger, keinesfalls aber für einen Hunni.

Vielleicht

Ich müsste es halt erstmal probieren, dann könnte ich es bewerten.

Wenn es mir schmeckt - warum nicht? :D Aber irgendwas in mir sagt, dass Nutella mit Fleisch und Panade geschmacklich nicht ganz zusammenpasst.

Trotzdem, wie gesagt: Man müsste erst probieren. :)

Uff, ok habs jetzt erst gelesen, dass dieses Cordon Bleu quasi nur aus einem Mayonnaise-Nutella-Mischmasch besteht. In dem Fall würde ich glaub doch verzichten.😅

Nein

Aber meine Kollegen und ich haben mal einen Freund veräppelt und dem Koch gesagt er soll Snickers in das Cordon Bleu packen. 😄 Der Ärmste hat voller Freude den ersten Bissen gegessen... Dann vermisste er den Schinken und Käse 🤣

Kurz darauf hat er natürlich ein Normales bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Gastronomie seit 2009
Nill
Fragesteller

😅

Nein

Mayonnaise und Schokolade passt nicht zsm. Erst recht nicht geschmolzen.

Nein

Dann schon eher weil es gut schmeckt ein Chili con Carne mit einen Riegel Zartbitterschokolade abgeschmeckt.

LG Sikas