Was ist ein Cordon Pneu?

10 Antworten

Ein Cordon Bleu, das solange gebraten wurde, bis es zäh wie n Autoreifen ist...

Ne, am besten fragst du mal in dem Restaurant nach, das scheint deren eigene Neukreation zu sein.

kann das was aus dem medizinischen sein? kann es sein, dass du dich verhört hast und es soll irgendwas mit cor sein? cor ist das herz und pneu ist eine luftansammlung. aber im normalfall heißt das glaube ich, pneumothorax z.b. Also Luftansammlung im Rippenbereich. ansonsten keine ahnung. lg

Hi, hab ich meinem ganzen Leben noch nie gehört, vielleicht hat sich derjenige verschrieben, der die Speisekarte gemacht hat oder es ist eine Eigenkreation des Hauses. LG Korinna

Stück Schwein mit reingepresstem, schleimgelbem Käse und noch mal STück Schwein.

Alles paniert, gebraten und verdaut, landet es irgendwann im Abfluss und verstopft ihn.