Cordon Bleu von gestern?

5 Antworten

Aus welchem Grund sollten sie nicht mehr essbar sein? Es sind doch alle Voraussetzungen erfüllt: Gebraten, gekühlt, sogar das Verbrauchsdatum (das im Vergleich zum Mindesthaltbarkeitsdatum bei rohem Fleisch auch eingehalten werden sollte) liegt noch ein paar Tage in der Ferne. Natürlich kannst du die noch essen.

Vertraue deinen Sinn wenn's gut Richt spricht nichts dagegen.

Gebraten verdirbt es nicht so leicht, das müsste schon noch in Ordnung sein.

Wenn sie selbst roh noch Tage haltbar wären würde ich stark davon ausgehen.