Cordon Bleu noch gut nach ein paar Tagen im Kühlschrank?

1 Antwort

auf der packung steht drauf wie lange es haltbar ist wenn es nur im kühlschrank gelagert wird. meist nur einen tag.

einmal schreibst du ein paar tage, dann wieder stunden. du musst also selber nochmal gucken wie lange es denn nun im kühlschrank lag.

sauer ist aber nie gut

OfficerTom577
Fragesteller

Oh, upps, stimmt, ich hab einmal ein paar Tage und einmal ein paar Stunden geschrieben. Also was ich im Grunde meinte, war, dass das Cordon Bleu insgesamt halt drei Tage lang ungeöffnet in seiner Verpackung im Kühlschrank lag, und leider nicht im Tiefkühlschrank.