Mozerella Sticks statt in Tiefkühlschrank in Kühlschrank getan. Noch essbar?

6 Antworten

Habt Dank! die Mozerellasticks haben übrigens noch gut geschmeckt, allerdings waren sie durch die Lagerung wohl so weich, dass sie quasi direkt im Ofen ausgelaufen sein. Rein optisch keine schöne Angelegenheit, und auch die Konsistenz war etwas anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich steht drauf, wie lange die im Kühlschrank haltbar sind. Und das bedeutet 'mindestens Haltbar' und nicht 'absolut tötlich ab'.

Prüfe, ob die normal riechen. Dann gut Durcherhitzen und es sollte keine Probleme geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannst du

Voll, ja klar. Auf keinen Fall sind die schlecht geworden.