Rohes Hünchen Beine 1 Tag abgelaufen, noch essbar?

8 Antworten

Das Haltbarkeitsdatum bezieht sich auf die lagerung im Kühlschrank, ist also unrelevant wenn du es eingefroren hast.

Ich bin zwar in Sachen Geflügel immer sehr vorsichtig, aber wenn es TK war und gut durchgegart wird, sehe auch ich kein Problem. Guten Appetit!

Diese Angaben gelten bei einer Lagerung im Kühlschrank, im Tiefkühlschrank kann es mindestens 3 Monate aufbewahrt werden bis zum Verbrauch.Nur nach dem Auftauen sollte es umgehend weiterverarbeitet werden.