Loch in Chicken Burger Pattie Packung?

2 Antworten

Hallo,

die Patties kannst du so einfrieren. Für das bessere Gefühl noch nie Klammer oben um den Sack machen und gut ist.

LG

Kannst Du so direkt einfrieren, bei gefrorenen Schnitzeln und Fisch wird neuerdings sogar schon auf die Folie verzichtet.

Kevin2001361
Fragesteller

Bekommen die Sachen da keinen frostbrand?

Dachte ich frage mal nach da ich nicht so die ahnung von Lebensmitteln habe und mir gesagt wurde, vorallem bei Chicken etc sollte man aufpassen

Schimeck  16.12.2023, 17:26
@Kevin2001361

Denke nicht, dass da groß was passiert, Gefrierbrand bekommt eher Frischfleisch. Die Dinger sind aber schon paniert.