Frage von Kademotz, 47

Crispy Chicken Burger kalt essen?

Habe den am Nachmittag liefern lassen und dann vergessen den zu essen. Der liegt jetzt 6h rum. Noch essbar?

Antwort
von fremdgebinde, 29

Ja, er ist noch essbar. Ich persönlich hasse warme Speisen und würde ihn sowieso abkühlen lassen und ihn dann essen.

Antwort
von Savix, 27

Den kannst du getrost noch essen. Das Fleisch ist ja durchgebraten und verdirbt nicht so schnell.

Isst du ihn jedoch heute nicht mehr auf, würde ich ihn morgen entsorgen.

Antwort
von muschmuschiii, 25

Klar, wenn er nicht gerade auf der Heizung gelegen hat. Ob er jetzt noch schmeckt, ist eine andere Frage!

Antwort
von TujkTujk, 29

Gönn dir

Antwort
von Blmtpf, 25

Essbar auf jeden Fall, doch ob er noch schmeckt ist die Farge... ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten