Geöffnetes hackfleisch wie lange essbar?

8 Antworten

Ja, wenn du es durchbrätst ist es kein Problem...

Kannste heut locker noch essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Es verfärbt sich nur grau, wegen Chemischen Reaktionen (Luft usw) eigentlich müsstest du es noch essen können, aber riech erstmal dran wenn du dir nicht gaaanz sicher bist...

Guten Appetit falls es noch gut ist ;)

Wenn es noch normal riecht, heute noch durchbraten. Dann kannst du es auch morgen noch essen. Hackfleisch ist sehr heikel, da es aufgrund seiner Konsistenz viel Oberfläche für Bakterien etc. bietet.

Nicht sonderlich lange. Es wird sich braun verfärben und riechen.

Am besten gut unter deinen Rüssel halten.

WIe ist es verpackt?

Die 24 Stunden dürften schon noch im Rahmen liegen - allerdings haben auch Kühlschränke unterschiedliche Temperaturen.

Essen kannst du es normal schon noch - Schau ob es sich stark verfärbt hat und rieche mal dran.