Hackfleisch verdorben?

4 Antworten

Wenn es ganz lang heiß gebraten wird, geht das Gift wieder raus, dann ist es nicht mehr gefährlich. Ob es lecker ist, bleibt dir überlassen

Man sagt: Sehen, riechen, schmecken.

sehr braun/grau und schleimig

Hier ist schon beim ersten Schritt (sehen) klar, dass es verdorben ist. Weg damit. Mit rohem Hack sollte man keine Experimente wagen.

Die Farbe ist sogar eher die ganz normale Fleischfarbe ... Solange Du das vollständig durchgarst, passiert da nichts - vorausgesetzt, es wurde vorher sachgerecht gelagert.

Igitt, das würde ich entsorgen.