Hackfleisch noch gut 14 Stunden ohne Kühlung?

9 Antworten

Hackfleisch ist sehr empfindlich-ich persönlich würde es vermutlich nicht mehr verwenden, weil die Kühlkette zu lange unterbrochen war.

Dmao44
Fragesteller

auch wenn es unter schutzatmosphäre verpackt war ?

sonnymurmel  08.01.2020, 13:23
@Dmao44

... was ist Schutzatmosphäre?

Wenn du den „Plastikbehälter“ meinst -ja auch dann.

SiViHa72  08.01.2020, 13:25
@Dmao44

Und wenn es 'unter Schutzatmosphäre..'.. dann legst Du es 14h ins Tropenhaus und isst es immer noch?

Also bitte.. Du hast es falsch gelagert, das ist der Knackpunkt.

Egal wie oft Du c+p machst.

ICH würde es nicht mehr essen! Auch nicht, wenn es unter Schutzatmosphäre eingepackt und verschweißt wurde!

14 Stunden sind eindeutig zu lang!

Würde ich nicht mehr essen. 14 Stunden ist mir zu lang, ob man sagen kann wie lange noch geht...ich würde alles über einer Stunde ausschließen-

Dmao44
Fragesteller

auch wenn es unter schutzatmosphäre verpackt war ?

Ist zwar schade drum, aber ich würde es nicht mehr essen. - Schutzgas hin oder her.

Hackfleisch würde ich nach unterbrochener Kühlkette nicht mehr essen....

Dmao44
Fragesteller

auch wenn es unter schutzatmosphäre verpackt war ?