Wielange Hackfleisch aufgetaut im Kühlschrank?

3 Antworten

Gerade bei der Hitze ist Hackfleisch doch sehr anfällig,schnell schlecht zu werden... Fleisch immer im Kühlschrank abtauen lassen...da du es aber bei Zimmertemperatur hast abtauen lassen,sollte es nicht mehr in den Kühlschrank und sofort verbraucht werden...dieser ständige temperaturwechsel begünstigt die keim und bakterienbildung im Fleisch.,..damit kannst du dir heftig den Magen verderben

Ist eigentlich kein Problem ... wird halt nach nix mehr schmecken und alles andere als lecker sein! Wenn es noch nach was schmecken soll - Zucker dran! Das karamelisiert!

Verbraucht es lieber sofort...