Rohes Hühnchenfleisch nach Einkauf vergessen in Kühlschrank zu packen

4 Antworten

Gegrillt wird mit 180 °C. Da sind nach 10 Min. alle Bakterien abgetötet. Ebenso in der Bratpfanne. Für eine Suppe sollte man das Hähnchen nicht mehr verwenden.

barsch1
Fragesteller

Geht um normales Braten in der Pfanne am Herd.

Das würde ich noch essen, es wird ja gebruzelt... Wenn man grillt bleiben Sachen auch länger mal draußen liegen - natürlich ohne Gewähr...

Sofern es nicht verdorben riecht einfach gut durchgaren, dann sollte es kein Problem sein!