Coq au vin Haltbarkeit im Kühlschrank

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das gleich nach dem Essen gut verpackt hast und in den Kühlschrankg gestllt hast einfach gut durcherhitzten und dann geniesen. Solltest Du aber bereits für die Zubereitung TK-Ware genommen haben, wäre ich persönlich was vorsichtiger.

bananenblues
Fragesteller

Danke tipsie. Es war keine TK-Ware sondern frische Ware, die 1 Tag im Kühlschrank lag bevor ich sie zubereitet habe.

tipsie69  27.04.2011, 12:50
@bananenblues

Gut durcherhitzen, und guten Appetiti. Wann ist das Essen fertig ich komme dannn.

bananenblues
Fragesteller
@tipsie69

Was ein Jammer tipsie, habs schon vertilgt ;-). Hmmm, wat war dat lecker.... Jetzt muss ich das ganze nur noch überleben *lach*.

Gruß,

bananenblues

Da bereits gekocht und nicht mehr roh, sowie immer gut gekühlt gelagert - kein Problem!

Riech mal dran, riecht es leicht säurig, weg damit. Probier mal ein bißchen, schmeckt es komisch, auch weg damit.

bananenblues
Fragesteller

Danke, hab schon gerochen. Es riecht nach Wein :). Konnte keinen unangenehmen Geruch warnehmen.

Ich würds lassen.

Ich habs mir angewöhnt, alles zu entsorgen, was am 3. Tag noch übrig ist.

Ich denk das kommt drauf an... riech doch mal dran oder probier ein kleines stück..