Tiefkühl-Baguette ausversehen im Kühlschrank gelagert?

4 Antworten

Hey,

ja, du kannst das Baguette trotzdem essen.

Du kannst das Baguette trotzdem noch essen, aber die Qualität könnte beeinträchtigt sein. Wenn Brot tiefgefroren wird, verlangsamt dies den Verderbprozess und hält es länger frisch. Durch das Auftauen im Kühlschrank könnte das Baguette jedoch schneller austrocknen und seine Textur und Geschmack verlieren. Es ist am besten, das Baguette aufzutauen und innerhalb von 1-2 Tagen zu verzehren oder es in einem luftdichten Behälter im Gefrierschrank aufzubewahren.

Kann man noch essen aber soweit ich weiß kommen sie eh in den kühlschrank :o)