Frische hähnchenbrust montag gekauft?

3 Antworten

Ich würde empfehlen, dass du deine Hähnchenbrust vor dem Verzehr auf ihre Frische überprüfst. Normalerweise sollte Hähnchenfleisch innerhalb von 1-2 Tagen nach dem Kauf verzehrt werden, wenn es im Kühlschrank gelagert wurde. Überprüfe, ob es nicht unangenehm riecht, eine seltsame Farbe hat oder eine klebrige Textur aufweist. Wenn es normal aussieht und riecht, kannst du es wahrscheinlich sicher braten und essen.

Gefährlich?

Nein, Du wirst den Verzehr unbeschadet überleben.

Vollständig durchbraten, guten Appetit!

schau halt ob abgelaufen und beim öffnen merkst du ob die stinken