Hähnchenbrust bei Zimmertemperatur im Wasser wie lange haltbar?

2 Antworten

Du kannst das bedenkenlos essen, es muss aber durchgebraten sein, was bei Geflügel immer wichtig ist.

In Zukunft lasse das Fleisch im Kühlschrank auftauen, das dauert zwar länger, ist schonender und du hast keinen Geschmacksverlust, wie bei deiner Methode.

Hallo,

die 3 Stunden machen hier nichts. Einfach gut durchbraten (was man bei Hähnchen eh immer machen sollte) und gut ist.

LG