Hähnchenfleisch noch gut?

4 Antworten

Hallo,

Das Fleisch ist wahrscheinlich noch gut. Ich würde es einfach zur Sicherheit hoch erhitzen und dann normal essen.

Das ist auch oft bei Fleisch so, wenn man Frischhaltefolie nimmt. Einen Tag lässt sich das gekühlte Geflügel auf jeden Fall aufbewahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

einfach durchbraten heute noch verwenden.. wenn es gut riecht alles ok.

Das nächste mal einfach alles auf einmal braten und dann dann verwenden bzw. Warm machen. Ein einfrieren ist auch möglich.

Riechen tut es finde ich eigentlich normal..

Dann kannst Du es auch noch verwenden. Zur Sicherheit solltest Du es gut durchbraten.