Wraps packung falsch gelagert?

3 Antworten

Hab die auch nie gekühlt, wenn ich sie geöffnet hab. Die sind dann immer normal bei Raumtemperatur gelagert (oft so 3-4 Tage) und ist noch nie was passiert. Nur relativ trocken werden sie mit der Zeit aber das kriegt man auch wieder hin

🤦🏼‍♀️ dennen fehlt nichts denkste im krieg denken Leute so nach. Nein eben nicht Probier mal ein Eck und wenn es normal schmeckt alles super

Von gestern kannst du Sie definitiv heute noch essen, da sind ja keine rohen schnell verderbliche Zutaten dran

an0nym1234720
Fragesteller

Aber die waren ja nicht gekühlt, und auf der verpackung steht man soll die nach dem öffnen kühlen

plattenpaletten  04.03.2024, 13:52
@an0nym1234720

Sie verderben zwar schneller außerhalb des Kühlschranks aber nicht so schnell, Wenn du empfindest das sie stinken oder schimmelig aussehen iss sie nicht

Hogwarts1234  16.04.2024, 18:47
@an0nym1234720

oida, das ist nur eine Empfehlung wenn das jeder dann wegwirft weißt du wie viele Lebensmittel sinnlos weg kommen?