Wie lange kann ich Softdrinks ohne Kühlschrank lagern?

3 Antworten

Seid wann stehen Cola und Co im Laden in der Kühlung? Also nein die gehören nicht in den Kühlschrank und müssen auch nicht im Kühlschrank gelagert werden. Stelle dir einfach irgendwo in deine Wohnung und gut ist.

an0nym1234720
Fragesteller

Ich meine geöffnet

Wenn die Dose offen ist, dann kann die auch
schon durchaus ein paar Tage länger im Kühlschrank stehen, ist in dem
Sinne kein Problem, aber bereits nach 1 bis 2 Tagen schmeckt
die Cola meistens nicht mehr, zumindestens mir nicht.
Am besten direkt über dem Gemüsefach, da hat man 2° C
https://www.kuehlschrank.com/temperaturzone/

Da bei solchen Softdrinks keine Kühlung Pflicht ist und darin nichts enthalten ist was gefährdet ist. Gibt es auch keine Verzehr Hinweis, daher lass es dir nach einer Woche ohne Kohlensäure schmecken 🤣!