Was hält ihr von zuckerfreien Softdrinks?

12 Antworten

Zumindest etwas besser aber trotzdem noch viel zu süß. Ich finde Tee und Wasser besser oder alkoholfreies Bier mit 0.0 Prozent Alkohol.

Ich halte davon nix, nur weil da kein Zucker drinnen ist, machts den Drink jetzt auch nicht gesund.

Ich bleib bei Wasser und Tee.

Magic326  05.08.2021, 19:06

Trinke ich beides auch gerne

Energy Drinks schmecken weitaus besser als Softdrinks außer man trinkt eine Cola direkt von der Fabrik. Energy Drinks sind genau dasselbe wie Soft Drinks nur leckerer. Das ist wie eine Weiterentwicklung von Soft Drinks.

User594139  05.08.2021, 19:17

Und zuckerfreie Softdrinks. Nein danke. Lieber Cola oder Sprite.

Maiensee  16.01.2022, 21:36

Schwachsinn.

User594139  16.01.2022, 22:06
@Maiensee

Also ich finde REIGN und bang schmecken weitaus besser als jeder Softdrink, den ich kenne.

Ich bin ein echter SoftdrinkJunkie... Leider... Wenn ich versuchen würde, nur Tee und Wasser zu trinken, würde ich in kürzester Zeit dehydrieren...

Ich hab das daher auch mal ne Weile probiert, wenigstens auf die nicht gaaaaanz so schädlichen ZeroVarianten umzusteigen, hat aber nicht geklappt - schmeckt mir einfach nicht 😕

Ich hoffe, du bist da stärker und schaffst es vielleicht sogar, irgendwann ganz von dem Zeug wegzukommen 😃

Lucio6677
Fragesteller

Ich bin sogar mit E Zigaretten und Liquid ohne Nikotin von allgemeinen Rauchen weggekommen. Jedes mal wenn ich ein persönlich nach ner Kippe hat an meiner Nikotinfreien E Zigarette gezogen und fertig. Nach 2 Wochen ca war ich komplett Clean. Hatte kein Bedürfnis mehr nach nichts mehr was mit rauchen zu tun hatte. Ich hoffe das geht mit Zero Produkten auch.

smaksak  05.08.2021, 19:19
@Lucio6677

Oh. Echt? Das mit dem Rauchen ist auch so'n Ding bei mir... Hätt nur nicht gedacht, dass da das Umsteigen irgendwie helfen kann. Werd ich probieren.

Darf ich fragen, welche Marke du da empfehlen kannst? Ich hab noch nie nikotinfreie gesehen

Ich habe immer normale Cola getrunken bis Cola Zero im Hype war. Wir hatten Cola Zero probiert und fanden es gar nicht so kacke, wie es andere immer beschreiben. Dazu ist es halt besser weil dort kein Zucker drin ist bzw kaum. Seit dem trinke ich jegliche Softdrinks nur noch ohne Zucker. Egal ob Cola, Fanta oder Energie. Schmeckt mir persönlich besser und das Ergebnis zahlt sich sogar ein wenig auf der Waage aus.
LG

Lucio6677
Fragesteller

Natürlich sind Zero Produkte auch kein Wasser mit Geschmack was viele nicht so realisieren. Es ist aber gesünder als das mit Industriezucker versetzte Softdrink.

Picus48  05.08.2021, 19:34
@Lucio6677
... das mit Industriezucker versetzte ...

Und ich dachte immer unser Zucker würde von der Zuckerrübe oder dem Zuckerrohr gebildet und wäre ein natürliches Agrarerzeugnis.