Linsensuppe mit Würstchen noch essbar?

3 Antworten

Zu liebe deines Magens würde ich dir den Verzehr dieser Suppe nicht ans Herz legen.

Grund: Ungekühlte Fleischware, möglicher Schimmelbeginn (nicht jeder ist mit bloßem Auge sichtbar)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – die gesunde Lebensweise verändert das Leben

Oh nein. Wenn sie nicht im Kühlschrank war, dann ist sie nach einem Tag schon nicht mehr genießbar, und verursacht gesundheitliche Probleme.

Ab in den Biomüll.

Wenn sie nicht gekühlt wurde solltest Du sie nicht mehr essen.