Abgelaufene Geflügel Würstchen noch essbar?

7 Antworten

Das hab ich schon häufig ältere gegessen. Die Teile sind doch voller Konservierungsstoffe.

Das ist was völlig anderes, als eine rohe Hähnchenkeule oder gar Hack.

Ich persönlich bin bei MHD Angaben recht locker, bei Fleisch und Produkten mit rohem Ei wäre ich allerdings vorsichtig.

Ein mal mit kochendem Wasser übergießen, 10 Min ziehen lassen, alle Bakterien sind tot. Schmecken sie OK, dann sind sie OK.

Danceturk
Fragesteller

Wenn man grillt sternen doch sowieso Bakterien aus

Die sind ja vor gebrüht, und kein rohes Fleisch, das ist eine Woche drüber kein Problem ;)

Schaue nach wie sie riechen. Ist der Geruch gut kannst du sie noch essen.