2016 abgelaufene Sojasauce noch essbar?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 77%
nein 23%

9 Antworten

ja

Wir würden die noch essen. Solche Saucen, wenn sie nicht geöffnet wurden, sind wirklich superlang haltbar und das Datum ist nicht so wichtig. Das ist ja auch voll von Salz.

Abgesehen davon würzt man damit ja, also isst man eh keine großen Mengen.

ja

Das kann eigentlich nicht schlecht werden, würde ich bedenkenlos essen.

ja

versuch es einfach. Zur not kannst du aus dem Krhs hier posten wie es war ;-) Natürlich ein Scherz ;-)

Ich weiss ja nicht ob es essbar ist aber ich würde sagen eine 4Jahre alte Sojasauce würde ich nicht essen.