Abgelaufene Wurst noch essbar: Bierwurst in Plastik eingeschweißt, MHD 09-08-19?

5 Antworten

Hallo,

im Zweifelsfall - also wenn sonst alles gut erscheint, wie @wilees schon schreibt - brate ich die Wurst einfach zu einem Essen dazu (Reis, Nudeln...)

Grüße aus Leipzig

Wenn sie in der Kühlung war, hättest du sie noch problemlos essen können...

Auch diese Wurst ist derart konserviert und somit "haltbar" gemacht, dass dir das nix ausgemacht hätte !

Bitte gehe in Zukunft sorgsamer mit "Nahrung" um - schon aus Respekt gegenüber denen, die sie gegeben haben...

Öfter mal den Kühlschrank zu sichten, is(s)t sicher nicht verkehrt !

MHD bedeutet MINDESTENS HALTBAR BIS und nicht TÖDLICH AB

Solange die Verpackung nicht "bläht", ist es ok ... ansonsten: War schön mit dir.