Schinkenwurst Mhd abgelaufen, kann man es noch essen?

12 Antworten

Riech mal daran, dann weisst du es! Wenn es normal riecht, kannst du ohne bedenken die Wurst essen.

Riechen und schmecken dann weisst du es,aber bei 5 Tagen denke ich ist noch alles im grünen Bereich.Ich esse manchmal Joghurts die schon 4 Wochen abgelaufen sind.L.G.

Wenn sie noch eingeschweißt und ständig gekühlt war, ja. Aber nur für dieses eine Mal, nicht offen aufheben

Das mhd ist nicht so gesetzt das die Nahrung dierekt nach dem es abgelaufen ist zu einer ungeniesbaren und ekelhaften speise wird... es sie einfach ich bin sicher sie schmeckt genau so wie wenn du sie innerhalb des mhd aufgemacht und gegessen hättest