Müsli MHD abgelaufen / Noch essbar?

4 Antworten

hallo

wenn das müsli schon offen war ist es eigentlich nicht mehr länger haltbar.manchmal kann man es auch nicht riechen wenn etwas abgelaufen ist... allerdings weiß ich ja such nicht von welcher marke das müsli ist!!

Sani02

Chucky382
Fragesteller

sorte steht in der frage = bannanen shoko müsli

wenn du den Hersteller meinst

Knusperli

Wenn noch keine Tiere drin sind, kannst Du es ohne Probleme essen - ist alles Trockenfutter, das hält richtig lange - und wenn keine Nüsse oder anderes Fetthaltiges drin ist, das ranzig werden kann, sowieso...

es heisst ja MINDESTHALTBARKEIT... d.h. ja nicht, das es punkt genau an dem tag schlecht wird... :) nur die hersteller müssen ja irgendwas raufschreiben... von daher wenns noch gut aussieht und kein schimmel dran ist... hau rein :)

MisterMCy  30.03.2013, 17:40

dem kann ich mich nur anschliessen doch es könnte eventuell etwas hart schmecken und villeicht auch nicht mehr so knackig oder frisch

Chucky382
Fragesteller

ist mir klar ;) aber war schon lange vor ablauf dex MHD offen <-

ja und auschauen tuts meiner Meinung noch normal.

Frage galt auch eher dem mir unbekannten (gibt ja vlt was wie unten schon jemand erwähnte . Sachen die man nicht riecht oder sieht.

Wenns nicht schlecht riecht oder man Schimmel sieht, kannstes essen