Offen oder zu?

4 Antworten

Trag sie offen. Du kannst ja in den Pausen einmal durchkämmen.

Ich trag meine immer offen. Wenn es windig ist, liegen sie nicht gut und ich kämme sie immer einmal durch.

Ohne ein Bild von deinen Haaren, im Idealfall von hinten kann das niemand beantworten.

Außerdem ist die Meinung deiner Klassenkameraden eher zweitrangig

Du würdest bestimmt auch mit offenen Haaren toll aussehen. Wir Mädchen haben oft das Gefühl, dass wir perfekt aussehen müssen, aber ich würde sagen: mach das, was du für richtig hälst. Denk nicht darüber nach, was andere davon halten würden, sondern über das, was du willst.

Die meisten sind neidisch auf Locken und können mit dem Neid nicht umgehen :-(

Zieh einfach dein Ding durch, sei du selbst, höre nicht auf andere wenn es um dein Aussehen geht sondern nur auf dich, so findest du deinen eigenen Style.

Viel Glück ;-)