Gibt es hier Frauen die auch immer einen Zopf tragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein ich nicht 61%
Ja ich 39%

11 Antworten

Nein ich nicht

Ich trage gerne offene Haare, das fühlt sich schön an, wenn die Haare z.B. den Rücken berühren oder schön bei Bewegungen des Kopfes mitschwingen und fallen und es sieht auch für mein eigenes Empfinden hübscher an mir aus mit offenen Haaren.

Einen Zopf trage ich eigentlich nur im Badezimmer zum Gesicht waschen, wenn es draußen regnet oder sehr windig ist.

Nein ich nicht

Nur ab und zu für Chemie und Sport

Sonst eigentlich immer offene Haare, außer sie sind mal fettig, aber das passiert sehr selten ;)

HErzliche Grüße

SmilingTiger

Ja ich

Keine Ahnung, ob mir offene Haare nicht stehen oder doch, aber es nervt mich, wenn meine Haare offen sind und bei jeder Bewegung im Weg sind.

Hey, ich bin 15 und ich trage eine Mischung aus beiden, und zwar halboffene Haare. Wenn du willst dann probiere es mal aus, mach ca 1/3 deiner Haare zum Pferdeschwanz/Zopf und lass den Rest offen. Ich trage diese Frisur fast immer, kann ich einfach nur empfehlen. Wenn du Zopf/Pferdeschwanz nicht magst, mache einen Teil deiner Haare zum Dutt und lasse den Rest offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich nicht

Zum Sport habe ich immer ein Zopf. Ansonsten trage ich sie immer unterschiedlich. Mal ein Pferdeschwanz, dann mal hochgesteckt, 2 Hörnchen (Teufelhörnchen), halboffen (obere Teil als Zopf, untere Teil offen) oder halt komplett offen.