Was macht ihr Mädels mit euren langen Haaren im Winter? Trägt ihr die offen oder im Zopf? Hätte gerne paar Tipps?

2 Antworten

Wenn ich sie nicht offen trage, dann ist ein Messi Dutt eine gute Abwechslung oder auch zwei Dutts. Sonst auch geflochten

Biiiiiiii  25.12.2017, 14:18

Meist bekommt ein Junge/Mann soetwas nicht selber hin🙇;-)

Meine Haare gehen mir fast bis zum Po und ich trag sie meist offen. Nur wenn ich dann in die Kälte raus muss, mach ich schnell einen Pferdeschwanz und wickel dann die Haare da irgendwie rum und steck sie fest, dann die Mütze drauf und Schal rum und gut ist's.