Welche Frisur findet ihr Jungs am attraktivsten?

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

6.offene haare 59%
7.dutt / 11.großer dutt hoch / 9.großer dutt tief 22%
8.schlauf 7%
2.zopf hoch mit geflochtener strähne 4%
5.zopf tief / 10.sehr hoher zopf 4%
1.geflochten 2%
3.zopf hoch mit gedrehten haaren / 4.zopf tief mit gedrehten haar 2%

5 Antworten

Trag sie so wie sie dir am besten gefallen, nicht wie du denkst, dass sie anderen am besten gefallen. Ich mach mir im Moment eine Flecht- und -Hochsteck-Frisur, die ich aus einem Tutorial für die Frisur einer Fantasy-Figur habe. Da gehts mir auch nicht drum, was anderen gefällt, sondern ob MIR die Frisur gefällt. Ist der Fall und damit hat sich die Sache für mich dann auch.

Ich sag dir von Schwester zu Schwester was. Nicht böse nehmen, nur wie ich denke.

diese flecht Friseuren sehen aus als ob man mit 13 Peter in der Schule beeindrucken will damit man hofft er findet einen außergewöhnlich hübsch. Lass sie offen, natürlich. N normaler Zopf auch. Was ich richtig geil finde ish wenn Mädchen öfters n Zopf tragen und ab und zu ihre Haare offen lassen. So wirkt man mit offenen Haaren ganz anders weil andere das nie so gewohnt sind und man ist automatisch anziehender. Ist so ne Sache die ich als Mädchen bei anderen Mädchen beobachtet habe. Ob Jungs so ticken weis ich nicht aber finde ich ne sehr ,,interessante“ Taktik um mal aufzufallen.

jo das war tschau Kakao

7.dutt / 11.großer dutt hoch / 9.großer dutt tief

Sieht alles gut aus aber am besten gefällt mir der normale also der kleinere dutt

5.zopf tief / 10.sehr hoher zopf

Am liebsten mag ich zwei Zöpfe links und rechts, stand aber nicht zur Auswahl, daher entscheide ich mich für 10. sehr hoher Zopf, früher sagte man auch Pferdeschwanz.

6.offene haare

Allerdings hast du immer schöne Haare und bist auch recht Hübsch. Also trag sie so wie sie dir am besten gefallen.

Lg