Kriege keinen Dutt/ Zopf der lange hält bei dicken Haaren hin was tun?

4 Antworten

Mache einen Pferdeschwanz und flechte ihn ein. Oder lasse dir ein Franzosen-oder Fischgrät-Zopf machen, wenn du weißt, dass du Sport hast.

Was hast du denn bisher gemacht beim Sport? Wenn ein geflochtenes Zopf das einzige ist, was hält, musst du das so machen. Ist doch egal wie es aussieht. Geflochtenes Haar ist gerade schwer angesagt! ☺

LeaGehrke
Fragesteller

Danke erstmal fürs antworten. Wir haben zurzeit Volleyball,Schwebebalken,Sprinten und Bodenturnen.

heidemarie510  15.01.2019, 06:39
@LeaGehrke

..und da ging es mit offenen Haaren? Ich denke mal, dass ihr die Haare nicht offen tragen sollt beim Sport, hat seinen Grund. Deine Sicherheit z. B.

Mach dir mal nicht in den Schlüppi - du kannst ja mal für ein oder 2 Stunden vergessen wie du aussiehst und dir einfach für den Sport eine praktikable Frisur machen.

Alternativ kannst du einfach auf dem Hintern sitzen bleiben, zum Lehrer gehen und dir eine sechs abholen.

Was hast du denn für Haargummis?

Die gedrehten halten bei mir super. Vielleicht musst du einfach mal verschiedene Haargummis ausprobieren.