Welche Frisur zum Tennis?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde einen geflochtenen Zopf bevorzugen :) auch kannst du an deiner Kopfhaut entlang flechten und das am Ende als normalen Pferdeschwanz zusammenbinden und je nach Wunsch diesen Zopf dann wieder flechten (fischgretenzopf sieht dazu super aus) gebe einfach mal bei Youtube "Frisuren für den Sport", da sind öfters auch sehr schöne Frisuren bei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire025
13.05.2016, 22:46

Französischer Zopf ist auch super! Viel Glück bei dem Turnier :)

0
Kommentar von foreverAlyB
14.05.2016, 09:28

dankeschön :)))

0

Mach doch zwei geflochtene Zöpfe oder einen französischen Zopf. Hält gut und sieht auch noch schön aus :) Viel Glück beim Tunier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverAlyB
14.05.2016, 09:29

dankeschön :))

0

Ich find es gibt während des Turniers wichtigeres als gut auszusehen ^^ und deswegen denk ich ist ein Dutt sinnvoll weil er einfach praktisch ist und so viel schlechter sieht es ja auch nicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst den Ball ins Feld der Gegnerin schlagen. Trag die Haare so, dass sie dich nicht stören. Alles andere ist belanglos und lenkt nur vom wichtigen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es , wenn man einen Pferdeschwanz hat :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde einen Pferdeschwanz am schönsten, aber wenn es dich stört, dass die Haare dann so "hin- und herwackeln", würde ich einen Dutt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall geflochten😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung