Ich möchte als Junge Haare haben (schulterlang und länger) um mir einen Pferdeschwanz, Dutt oder auch zwei geflochtene Zöpfe wären schön. Wie lange dauert das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1cm im monat ist galub ich so der durchschnitt, so 1-2 jahre musst du schon rechnen bis du dir wirklich alle zusammenbinden kannst, auc hnachschneiden darfst du nicht vergessen da sich je nach pflege auch spliss bilden kann und wenn sie nicht gut pflegst schnell mal 2-5 cm verlierst wegen sowas;)

dressboy14
Fragesteller

ok danke. bin halt jetzt Ende der 9. und würde ziemlich gern zum Zehnerabschluss lange Haaren haben und in der Mottowoche ne frau ohne Perücke sondern mit eigenem hairstyling. meinst du ich habe bis dahin ne angemessene Länge

TheDwarfCH  16.06.2017, 13:48
@dressboy14

nun wie lange sind die zurzeit?

und ja 12 monate sind so oder so übers kinn;)

Hi,
wie bereits von anderen geschrieben, ca. 1cm im Monat. Ich hatte vor nem Jahr nen Undercut und hab sie nun wieder lang wachsen lassen. Oben waren sie etwa 10cm - jetzt sind sie etwas mehr als kinnlang.

Die Übergabgslängen sind manchmal blöd. Denke werde die Schulter lang wachsen lassen. Kann sie größtenteils nun zusammenbinden.

Also je nach jetziger Länge würde ich sagen so 12-18 Monate 😉

Kommt darauf an wie lang Dein Hals ist, und darauf, wie lang Deine Haare jetzt schon sind. Je länger Dein Hals, desto länger brauchen die Haare um schulterlang zu werden.