Babyhaare wie am besten fixieren ohne Spray?

1 Antwort

versuch dir edges zu machen, falls du die an der stirn meinst.

ich kann ein produkt von Balea (gibts bei dm) empfehlen das für mich der volle gamechanger war:

Bild zum Beitrag

es gibt auch noch einen wax stick aber den kann ich nicht so empfehlen, aus eigener „produkt-testung“ aber ich zeig ihn dir auch mal, falls du trotzdem interessiert bist:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte helfen!

 - (Frauen, Aussehen, Style)  - (Frauen, Aussehen, Style)
Deutschtrend
Fragesteller

Vielen Dank, aber klebt das erste Produkt auch oder lässt das die Haare klebrig bzw.fettig aussehen?

Es ist eher die Seitenhaare auch die abstehen.

Wenn du das Produkt benutzt hast, was für ein Kamm bzw.Bürste benutzt du?

Ich mag nur Kämme bei Bürste reißt es mir ziemlich viele Haare aus.

Habe sehr weiche Haare, aber auch zig Babyhaare, die immer abstehen.

Glätten mag ich momentan nicht weil ich meine Haare schonen will, damit die gesund nachwachsen.

Ich habe auch das Problem dass die Haare fettiger sind nach dem Duschen wenn ich zuvor solche Produkte benutzt habe.

Tessaaa129  17.04.2024, 16:28
@Deutschtrend

also ich mache mich halt meistens sleek frisuren mit den produkten, viel gel und so. Aber ich habe den finishing stick auch schon so oft benutzt, er macht deine haare (nach meiner Erfahrung) nicht recht fettig, man darf nur nicht so viel verwenden. Bei dem Wax Stick das gleiche.

Falls dir der finishing stick zum ausprobieren zu teuer ist, gibts den auch bei Action etwas billiger

Lg