Pferdeschwanz mit Babyhaaren?

5 Antworten

Hol dir ein Hagel ich empfehle das von Got2be oder Schwarzkopf und bürste es entweder mit einer Zahnbürste oder mit einer Mascarabürste in deine Haare

Es gibt von got2be ( eine Marke von Schwarzkopf) ein Super produkt um babyhaare wie mit einem mascara bürstchen wegzukämmen. es kostet ca. 5.95 € und ist bei dm erhältlich.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Frisur, Babyhärchen)
AnnaBeck1
Fragesteller

Vielen Dank, sobald die Krise vorbei ist werde ich es mal ausprobieren :)

Also ich hab das auch ab und an, aber die werden mit der Zeit immer länger, so dass sie irgendwann in den Zopf passen :)

Haarspangen kannst du auch verwenden, solang sie dafür nicht zu kurz sind .

Du kannst dir eine Zahnbürste nehmen und die mit Haarspray besprühen und dann die Baby Haare nach hinten kämmen. Das Haarspray fixiert die Haare

Jaa. Es gibt solche kleinen Kämme mit Haarspray dran. Die helfen mega!! Weiß aber nicht wie die heißen