Babyhaare wegkriegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall bitte nicht wegrasieren (habe Leute im Internet gesehen, die es gemacht und sofort bereut haben)!

Mir fällt auch nichts viel besseres als Gel oder Haarspray ein, wobei du eventuell einfach ein wenig mehr Produkt verwenden musst. Oder probiere ein anderes Gel aus, es kann schließlich sein, dass dein aktuelles Produkt nicht für deine Haare geeignet ist.

Viele Leute aus meinem Umfeld sind mit dem "Got2b Haarkleber 2 in 1 Stylinggel" sehr zufrieden, welches mit einer Art Wimpernbürstchen erhältlich ist, falls du dieses ausprobieren möchtest.

HalloIbims849
Fragesteller

Ich hatte eine Freundin, die konnte das später nicht mehr aus ihren Haaren bekommen