Morgen Fahrradtour...helm und zopf...

5 Antworten

Ojo ist doch egal ob du mal ein tiefen zopf hast. Wenn du trzdem nicht willst lass haare offen? Geht halt nicht mit hohem Zopf.

die Lehrer wollen das wir einen haben (bisschen unnötig aber naja) trotzdem danke

Mach einen tiefen Zopf, das sieht man doch nicht richtig unter dem Helm.

Hohen und zwischen dem Helm und der großen Veränderung zwischen klemmen

also helm einfach drauf wird aber unangenem sein! kannst diu den zopf nicht einfach ubermorgen tragen?! und ich mach ihn immer so mittig weil zu hoch siet dann aus wie so ne assi palme :P zu tief... omg sooo hässlich .. ohne worte diereckt da am nacken... bläh

xD die Lehrer wollen das wir einen tragen...also einen zopf (bisschen unnötig finde ich)

@Saskia3010

hä wtf sind die irgendwie dumm?! haha ja dann sag denen entwreder helm oder zopf! was sagen die anderen mädels?

die finden es nicht so toll aber sie machen die haare einfach so richtig locker zsm aber ich möchte jz auch nicht so aussehen und die Lehrer lassen uns nicht ohne Helm fahren...

@Saskia3010

dann haben die lehrer eben pech ... das klappt nicht so gut mit helm! es wird die ganze zeit drücken und nerven und wenn du es abnimmst wird es einwenig zerzaust aussehen ..

Hinten am Helm gibts doch so nen Loch. Da kannst du deinen Zopf i.wie raushängen lassen oder so :D

gute Idee xD