Babyhaare abrasiert wie wachsen die?

Könnte es in 3 Wochen 3 cm wachsen es ist gerade 1 cm lang?

5 Antworten

Als erstes bevor du etwas machst geh mal zu deiner Mutter und sag ihr das (glaub mir Mütter haben immer die besten Lösungen auch wenn sie dich anschreit erst mal) und dann ja okay vllt kannst du sie zupfen aber frag erst mal deine Mutter ob es zu viel isst wenn du es zupfst. Glaub mir von gutefrage kann das niemand beurteilen

Hatte das selbe Problem, es hilft nichts besser als abwarten bis es richtig wächst. :) LG

Ich weiß jetzt nicht wie es vorher aussah aber am besten lassen und abwarten, bis sie wieder nachwachsen.

Hab das auch mal gemacht und im Nachhinein gemerkt, dass es mir vorher viel besser gefallen hat :)

Das Nachwachsen dauert auch nicht so lange und nach ner bestimmten Zeit kannst du die Babyhaare an den Seiten einfach mit Haarklammern wegstecken.

Oder einfach weiter abrasieren. Wenn du es zusammen mit den Beinen machst ist es ja kein Aufwand.

Zupfen kannst du auch probieren, tut aber mehr weh als abrasieren. Würde einfach beim abrasieren bleiben.