Hoher Pferdeschwanz zu kindlich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

W, Jünger als 20 bis mitte 20, GUT, trage ich selbst 33%
W, älter als mitte 20, GUT, trage ich selbst 33%
M, finde ich bei allen Frauen schönen 33%
W, Jünger als 20 bis mitte 20, GUT, trage ich aber nicht selbst 0%
W, älter als mitte 20, GUT, trage ich aber nicht selbst 0%
M, finde ich bei Frauen generell nicht schön 0%
M, finde ich nur bei jüngeren Frauen schön 0%

11 Antworten

W, Jünger als 20 bis mitte 20, GUT, trage ich selbst

Bin 23 und früher hab ich den weiter unten getragen und jetzt immer relativ weit oben.

Keiner kann dir vorschreiben, wann du was tragen sollst

W, älter als mitte 20, GUT, trage ich selbst

Kann man in jedem Alter tragen wenn es einem steht.

Kann keiner der Antwortmöglichkeiten in der Umfrage anklicken, da keine auf mich zutrifft xD

Die Aussage deiner Freundin finde ich dämlich. Erstens kannst du tragen was du willst. Niemand hat dir das vorzuschreiben oder vll. dein Arbeitgeber o.ä. Zweitens wieso haben ihrer Meinung nach Frisuren ein Alter?

Wenn es dir steht und dir gefällt, dann go for it.

Ich trage kürzlich eine wirklich kindliche Frisur gerne (Jedenfalls wird das in der westlichen Welt als sehr kindlich gesehen).

Wenn es dir nicht steht, dann könnte ich verstehen, sollte man dich darauf hinweisen, dass es dir nicht schmeichelt.

Höhere Pferdeschwänze finde ich generell auch schöner.

W, älter als mitte 20, GUT, trage ich selbst

Hallo conny2023.

Lass dich bitte nicht verunsichern. Du solltest generell das tragen, was dir gefällt und womit du dich am wohlsten fühlst. Egal ob es um Klamotten oder um die Frisur geht.

Du hast deinen eigenen Stil und das ist genau richtig so.

Übrigens liebe auch ich den hohen Pferdeschwanz und trage ihn sehr häufig, ansonsten trage ich auch gerne einen hohen Dutt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe lieber kurze Haare!